GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für den Kauf bei Thermia Internet-Shops. Alle angebotenen Produkte sind abgebildet and beschrieben. Dienstleistungen Thermia Webshop sind auf den volgenden Websiten verfügbar:

 

http://www.thermiashop.hr/

http://www.thermiashop.de/

http://www.thermiashop.com/

 

Websites und andere Internetdienste des Thermia Handels kennen zur privaten Nutzung kostenlos gemäß den folgenden Bedingungen verwendet werden. Mit diesen Bedingungen und Regeln wird das Verfahren der Bestellung, Zahlung, Lieferung und Reklamtion der angebotenen Produkte geregelt. Das Verfahren und die Bedingungen für Kauf / Verkauf von Waren über das Internet Thermia Geschäfte sind durch die folgenden Punkte definiert:

1. Anmeldung

2. Bestellung

3. Zahlung

4. Lieferung und Zustellung

5. Annahme

6. Rücksendungen / Reklamationen

 

ANMELDUNG

Um sich anzumelden und die Dienste des Thermia Handels im Internet zu beanspruchen, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein. Käufer ist für alle Angaben und die Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen über die Registrierung und Kauf verantwortlich. Alle nachträgliche Änderungen der Daten sind der Thermia vor dem nächsten Kauf unumgänglich mitzuteilen. Der Kunde ist für die Richtigkeit allen Angaben verantwortlich.

BESTELLUNG

Produkte werden ausgewählt und durch das Menü "Mein Warenkorb" mit dem Online-Formulars bestellt. Bestellte Produkte können Sie nur mit eine Kreditkarte bezahlen. Ihre Kreditkarte wird am Tag der Bestellung belastet und bestellte Produkte geliefert so bald wie möglich. Jede Kreditkartenzahlung wird einer vorherigen Autorisierung unterzogen. In dem Fall, dass der bestellte Artikel nicht lagern ist, werden Sie so bald wie möglich kontaktiert, und wir werden in Absprache mit Ihnen, einen Ersatzartikel Ihnen anbieten oder wir werden die Bestellung des nicht verfügbaren Artikels storinieren. Ihre aktuelle Bestellung wird unter "Mein Konto" angezeigt. Auf dieser Seite sehen Sie die Informationen über das Produkt, Menge und Preis. Alle Produkte, die Sie sich entschieden zu kaufen sind auf Seite namens "Mein Warenkorb" aufgeführt. Danach werden Sie die Auftragsbestätigung per angegebene E-Mail erhalten, die Sie als Kunde bei der Registrierung angeführt haben. Die Bestätigung wird automatisch vom Server generiert und dem Käufer gleichzeitig mitgeteilt. Wenn Sie diese Auftragsbestätigung E-Mail nicht erhalten, bitte prüfen Sie: Ist diese Auftragsbestätigung E-Mail in Ihrem Junk / Spam-Ordner verendet? Ist Ihr Mail-box voll? Befinden sich die ausgwählte Artikel in Ihrem Warenkorb? Ist dieses nicht der Fall wiederholen Sie Prozess noch einmal.

ZAHLUNG

Bestellten Produkten wird der Kunde die Bestellung mit einer Kreditkarte, Überweisung oder Zahlungsanweisung bezahlen. Die Bezahlung wird in der offiziellen kroatischen Währung (Kroatische Kuna) erfolgen. Die Preise sind in Euro. Mehrwertsteuer ist im Preis inbegriffen. Treba izbaciti:Im Fall von erheblichen Wechselkursänderungen behalten wir uns das Recht auf Preisänderungen. Das Angebot ist gültig solange der Vorrat reicht. Wir behalten uns das Recht auf Druckfehler.

LIEFERUNG UND ZUSTELLUNG

Die Auslieferung wird durch ein Transportunternehmen innerhalb von sieben Tagen erfolgen,wenn die Produkte lagernd sind. Der Käufer ist verpflichtet die zugestellte Ware ordungsgemäss anzunehmen. Die Ware wird transportgerecht verpackt und ordnungsgemäss angeliefert. Der Käufer ist verpflichtet, vor der Annahme die Lieferung zu überprüfen und eventuell sichtbare äußere Beschädigungen auf dem Lieferschein zu vermerken,bzw.kann die Annahme einer beschädigten Sendung verweigern.Wenn aus irgendeinem Grund die bestellte Ware nicht geliefert werden kann,werden wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen und eine Alternativlösung anbieten.Die Warenlieferungen in Kroatien sind kostenfrei. Versandkosten für EU-Länder werden nach dem Gewicht der Produkte und Preise und Lieferbedingungen der Versandunternehmen,nach der Bekanntgabe der Kostenhöhe in die Rechnung stellen. Für andere Nicht-EU-Länder werden ebenfalls die Anlieferungskosten berechnet und der Kunde trägt die Kosten.

RÜCKSENDUNGEN / REKLAMATIONEN

Bei der Annahme der Ware ist der Kunde verpflichtet die Ware auf eventuelle Entschädigungen zu überprüefen und die Schäden dem Anlieferer zu melden,oder die Annahme der beschädigten Ware

zu verweigeren. Der Kunde hat das Recht, innerhalb von vierzehn (14) Kalendertagen ab dem Tag der Lieferung des Produkts,das gekaufte Produkt einzutauschen oder zurück zugeben, wenn das Produkt Mängel aufweist, oder das Produkt nicht bestellt war. Thermia verpflichtet sich in dem Falle dem Kunden auf sein Verlangen den Kaufpreis zurück zu erstatten oder das Produkt einzutauschen. Im Falle, dass ein Ersatzprodukt auf Lager nicht verfügbar ist, ist die Rückerstattung des Kaufbetrages Pflicht. Die zurück zu liefrnden Produkte sind auf die folgende Anschrift zurück zu senden:

Thermia d.o.o.

Vukovarska 142

HR31540 Donji Miholjac

Kroatien

Im Falle der berechtigten Beanstandungen, Thermia trägt die Kosten der Rücksendung. Der Kunde muss die Ware in der Originalverpackung (Handelsverpackungen, in denen das Produkt geliefert wurde) mit dem Lieferschein und Rechnung zurück senden. Wenn die Rückführung der Rückwaren nicht gerechtfertigt ist (bei falscher Bestellung), wird Thermia dem Kunden die Rücksendung Kosten in die Rechnung gestellt.

SICHERHEIT

Thermia Internet-Handel ist verpflichtet, die persönlichen Daten von Kunden geheim zu halten,und wird die Daten nur für die Kaufabwicklung benutzen. Alle Mitarbeiter des Thermia Internet-Handels und Geschäftspartner sind für die die Grundsätze des Datenschutzes verantwortlich. Kreditkartenzahlung wird über unseren Partner T-Com und deren PayWay System durchgeführt.

ANDERE BEDINGUNGEN

Verkaufsbedingungen können sich ohne vorherige Ankündigung ändern. Alle bestätigten Aufträgen werden zu den Bedingungen geliefert die zum Zeitpunkt der Auftragsbestätigung gelten. Thermia behält sich vor, die Ware auf Grund der unvollständigen Bestellungen oder falschen Informationen nicht zu liefern.

NEUE KUNDE

Um unser Kunde zu werden, ist notwendig sich als Kunde anzumelden.Die Anmeldung ist sehr einfach und erfordert ein Minimum von Ihren persönlichen Information. Daten die mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet sind,sind Pflichtdaten. Ihre Daten werden benötigt, um den ganzen Kaufprozess störungsfrei durführen zu kennen. Am Ende des Anmeldungsprozesses hat der Kunde die Möglichkeit, (Newsletter) über neue Produkte, Rabatte, Gewinnspiele usw zu bestellen. Diese kann jederzeitig auch abbestellt werden Personenbezogene Daten, die uns anvertraut werden werden sorgfältig aufbewahrt und werden nur in der Kommunikation mit dem Kunden genutzt. Um unseren Kundenservice weiter zu entwickelen würden wir uns freuen, wenn Sie uns Ihre Meinung und eventuelle weitere Anregungen mitteilen:

• Wenn wir das Produkt nicht auf Lager haben, das Sie sich Interessieren, kontaktieren Sie uns, um

diese Produkte zu bestellen

• Wenn Sie an einer besonderen Zusammenarbeit interessiert sind

• Wenn Sie feststellen, dass unsere Website Fehler beinhaltet oder uns loben möchten.

Schreiben Sie uns an [email protected]

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen!